Über uns

Krazy Kitchen - Eat. Enjoy. Smile.

KRAZYKITCHEN – TASTY THAI FOOD ist ein kleines, aber sehr feines Street Food Lokal im Herzen von Wien. Unter dem Motto “eat. enjoy. smile.” findet man frisch zubereitete thailändische Leckerbissen ebenso, wie ein freundliches Personal, welches dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Komme vorbei und genieße ein Stück Thailand mitten auf der Landstraße Hauptstraße im dritten Wiener Gemeindebezirk.

Die original thailändische Küche im KRAZYKITCHEN zeichnet sich durch seine kulinarische Vielfalt aus. Unsere schmackhafte Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Lasse dich von uns verwöhnen und erlebe unvergessliche Gaumenfreuden in unseren vier Wänden.

Du hast natürlich die Möglichkeit, unsere Gerichte auch online über die App zu bestellen und danach bequem und bargeldlos abzuholen.

Selbstverständlich sind alle Liebhaber der veganen Küche bei uns herzlich willkommen, da unsere Speisen auch auf rein pflanzlicher Basis zubereitet werden können.

Deine Vorteile im Treueclub: